Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Ein männliches und ein weibliches Baby

Natürlich könntest du einfach bei der Ultraschalluntersuchung den Arzt fragen, aber das wäre ja zu einfach. Deshalb haben wir einige super-coole Methoden zusammengestellt, mit denen du herausfinden kannst, welches Geschlecht das Baby haben wird.

Hoch oder tief

Es gibt das Gerücht, dass man das Geschlecht des Kindes an der Form des Babybauchs erkennen kann. Demnach wird es ein Mädchen, wenn der Bauch eher nach vorne wächst. Hängt die Beule mehr nach unten, soll es ein Junge werden.

Schnelle oder langsame Herztöne

Wenn bei der nächsten Untersuchung der Herzschlag des Babys zu hören ist, bitte den Arzt euch zu sagen, wie schnell der Herzschlag ist. Laut der Legende wird es bei mehr als 140 Schläge pro Minute ein Mädchen und unter 140 ein Junge.

Süß oder sauer

Hat deine Partnerin jeden Tag Verlangen nach Eis? Manche Leute glauben, das bedeutet es wird ein Mädchen. Wenn sie salziges oder saures Zeug haben muss, dann wird es ein Junge.

Pickel

In einigen Kulturen gibt es das Gerücht, dass Mädchen die Schönheit ihrer Mütter stehlen. Wenn deine Partnerin in der Schwangerschaft unreine Haut und Pickel bekommt, könnten dies ein Hinweise auf ein Mädchen sein.

Der Ring-Trick

Nimm den Ehering deiner Partnerin und binde ihn an einen Faden. Lass ihn nun über den Babybauch hängen. Wenn der Ring im Kreis schwingt, wird es ein Junge, schwingt er gerade hin und her, wird es ein Mädchen.

Morgendliche Übelkeit

Deine Partnerin leidet im ersten Trimester häufig an starker morgendlicher Übelkeit? Das ist ein Hinweis darauf, dass es ein Mädchen wird. Wenig oder keine Übelkeit weist auf einen Jungen hin.

 

Wie sicher diese Hinweise sind, haben wir leider nicht hinreichend überprüfen können. Also verlass dich besser nicht darauf, dass die Voraussagen sie richtig sind. Wir übernehmen keine Haftung, falls du das Kinderzimmer doch wieder umstreichen musst!

Wird es ein Mädchen oder ein Junge?
5 (100%) 1 vote

Wenn dir dieser Artikel gefällt, teile ihn mit deinen Freunden:

Gratis Baby-Countdown

Erhalte kostenlose Infos & Tipps zur aktuellen Schwangerschaftswoche:

..

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*